Sonntag, 28. Mai 2017

KW 21: 7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)


Mich morgens an einen neuem Rock gewagt
De neugekauften Stoff nach dem Waschen gebügelt
Mich mit gekühlter Wassermelone gestärkt

Das Chaos oben etwas beseitigt & fleißig aufgeräumt

Anschließend gab es zur Belohnung ein Eis

Und nun schneide ich das nächste Schnittmuster aus und gucke....

...nebenbei die erste Staffel von Hart of Dixie.

Kommentare:

  1. Das Bild mit dem Aufräumen könnte gefaked sein - komm einfach bei mir vorbei und zeig ob du wirklich so toll aufräumen kannst ;) Das Problem von uns Süchtigen ist, dass sobald aufgeräumt ist, schon die nächste Idee in den Startlöchern steht und sofort wieder umgesetzt werden muss ... bin gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Toll, einen Rock genäht und gleich angezogen :-)
    Hart of Dixie schaue ich auch oft beim Nähen...
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen