Montag, 12. Juni 2017

12 von 12 im Juni

Bei der Aktion 12 von 12 werden immer am 12. Tag des Monats 12 Bilder gemacht, von den Dingen mit denen ich mich beschäftigt oder anderweitig zu tun habe.
Auch heute dürft ihr mich gerne durch meinen Tag begeleiten :)
Mehr Infos gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen, die die Aktion (weiter)führt.

1. Frühstücksbrot für die Arbeit vorbereitet
2. Auf der Arbeit die abgegebenen Bücher ins Regal gestellt.
3. Die für die Arbeit gekaufte Pflanze an ihren Bestimmungsort gestellt
4. Mittagessen auf der Arbeit mit den Kollegen - für mich gab es Gurkensalat
5. Die Meerschweinchen saubergemacht
6. Die sind nach der Putzaktion ganz schön geplättet :D
7. In der Bahn dieses Buch gelesen - leider überhaupt nicht mein Fall....
8. Zum Abendbrot gab es im Mutterland einmal "Strammer Max"
9. Und für eine Freundin habe ich noch etwas besorgt
10. Zuhause erfreue ich mich an den Blüten meinen Granatapfelbäumchen
11. Zum Ausklang des Tages schaue ich noch etwas "Hart of Dixie"
12. Und entscheide mich für eine neue Nagellackfarbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen