Freitag, 2. Juni 2017

Freitagsfüller Nr. 253

Scrap impulse

1. Es ist die Aufgabe der Menschen, sich gut um den Planeten Erde zu kümmern.
2. Donald Trump verstehen? Kann ich nicht.
3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne würde ich mir ein tolles E-Auto kaufen.
4. Manchmal hätte ich gerne mehr Geduld.
5. Erdbeeren mit Rhabarber als Kompott - göttlich!
6. Zitrone ist mein Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein tolles Konzert der Kilians, morgen habe ich das Streichen des Flures geplant, und Sonntag möchte ich anfangen Muttis Kleid zu nähen & fertig werden!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare: