Freitag, 16. Juni 2017

Freitagsfüller Nr. 255

Scrap impulse

1. Mir schmeckt der Sommerregen am liebsten.
2. Ich habe meine Tasche für den Kurzurlaub eingepackt, ohne groß zu überlegen.
3. Regen finde ich von der Wohnung aus am schönsten.
4. Mit ausschlafen und Kaffee  ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich den Laoptop für heute Abend vergessen.
6. In einer besseren Welt wären keine Menschen vorhanden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kurzurlaub an der Schlei, morgen habe ich noch nichts großes geplant, und Sonntag möchte ich gerne das schöne Wetter genießen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Hallo und einen guten Morgen,

    ich kenne das auch mit spontan gepackten Taschen, manchmal muss man eben mit den vorhandenen Dingen auskommen. Das geht auch und es entfällt das lästige Vorbereiten und Überlegen. :-)

    Viel Spaß an der Schlei, ich würde mich über ein paar Bilder freuen. Die Landschaft dort gefällt mir auch sehr gut.

    Hier findest du zu meinem Beitrag
    Schau doch mal rein!

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    stimmt ,die bessere Welt käme bestimmt ohne Menschen aus!!
    Viel Spaß an der SChlei
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    eine bessere Welt MUSS ohne Menschen sein - leider. Wir schaffen es schon noch, uns selbst ins Weltall zu wuppen.

    LG Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2017/06/16/freitags-fueller-20/

    AntwortenLöschen