Freitag, 21. Juli 2017

Freitagsfüller Nr. 260

Scrap impulse

1. Oh Mist, heute bin ich etwas spät auf Arbeit.
2. Am Wochenende soll schlechtes Wetter sein? Dann sage ich mir: arbeite doch etwas von der To-Do-Liste ab.
3. Wollte ich nicht im Urlaub ganz viel machen? Was war das nochmal?
4. Demnächst bin ich weniger mit den ÖPNV unterwegs.
5. Die Modesünde des Sommers sind immer noch Socken in Sandalen.
6. Toi toi toi, bisher noch keine Mückenstiche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen beginnenden Urlaub, morgen habe ich noch nichts weiter geplant, und Sonntag möchte ich wieder etwas neues zum Anziehen genäht haben!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Guten morgen,

    Ja wenn zu spät drann ist für die Arbeit, kenn ich =)

    Hab ein tolles WE, bekommst ein Abo von mir =)

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/07/freitags-fuller.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen!

    Mit der To-Do-Liste hat man immer vor Augen, was alles zu erledigen ist. Ich habe so etwas für meine Blogarbeit, manches geht mir sonst durch die Lappen.
    Und ich kenne das auch, der Urlaub geht vorbei, ohne das man alle Vorhaben umgesetzt hat. :-(

    Mein Beitrag

    Ein schönes Wochenende,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle!

    Die Socken habe ich auch! Absolut schrecklich, aber leider sieht man diesen Fauxpas nur zu oft. :/ Dann wünsche ich dir mal einen schönen und erholsamen Urlaub! Es gibt doch nichts Besseres als To-Do-Listen! :D

    Meinen ersten Beitrag findest du hier.

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen