Freitag, 4. August 2017

Freitagsfüller Nr. 262

Scrap impulse

1. Wie kann ich mich bloss zum Sport nachher aufraffen?
2. Ich mag Blumen am liebsten mit Wurzeln in einem Topf.
3. Meine Haare sind selten so, wie ich sie gerne hätte
4. Eine To-Do-Liste schreiben und es klappt dann mit dem abhaken - das wäre toll!
5. Meine liebsten Früchte sind jetzt Nektarinen.
6. Arbeit? Was war das nochmal ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ruhiges Wochenende , morgen habe ich nichts großes geplant, und Sonntag möchte ich gerne wieder etwas nähen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Hallo Frl. Schoko!

    Über ihre Haare meckern heute viele. :-) Schade eigentlich! Man sollte doch damit zufrieden sein.

    Listen sind manchmal ein Anreiz, sich zu etwas aufzuraffen, aber das klappt auch nicht immer.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder etwas Nähen, das ist eine gute Idee. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Früher habe ich immer Teddybären genäht, aber die Zeiten sind irgendwie vorbei. Jetzt fände ich Taschen nähen cool.

    Der Freitags-Füller diese Woche war bei mir auch gleichzeitig das Einläuten des letzten Urlaubstags. Wie fast immer, war der Urlaub mal wieder viel zu schnell vorbei.
    Falls Du Lust hast, kannst mich ja gerne mal besuchen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/08/04/freitags-fueller-433/

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen